Logo von Janine Hünten - Selfempowerment und Mental Coach für Frauen. Sie hilft dir, dein Selbstvertrauen zu stärken. Für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag und in deiner Selbstständigkeit

Janine Hünten

Female Empowerment & Leadership

Logo von Janine Hünten - Selfempowerment und Mental Coach für Frauen. Sie hilft dir, dein Selbstvertrauen zu stärken. Für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag und in deiner Selbstständigkeit

Janine Hünten

Female Empowerment &
Leadership

Für dein Herzensbusiness

Selbstständige Frauen, die ein authentisches Business aufbauen wollen, um ihre Wunschkundinnen mit Leichtigkeit anzuziehen.
Der WW Business Squad.

Für Führungskräfte

Oder die, die es werden wollen. Damit sie zu wahren Leaderinnen werden, die keiner mehr so schnell vergisst. Weiblichen Stärken für ein erfolgreiches und loyales Team durch Einzelcoachings. 

Für Unternehmen

In Zeiten des Fachkräftemangels Fach- und Führungskräfte stärken. Potentiale erkennen und fördern durch Talentförderung sowie Change-, Zeit- und Stressmanagement.

Expertise im B2B-Sektor

Darauf bin ich spezialisiert und bringe entsprechende Erfahrungswerte aus meiner Vita mit

Unternehmen:Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels braucht es eine Stärkung der Mitarbeiter.– Führungskräfteentwicklung (authentisch führen)– Entwicklung von Fachkräften im Vertrieb (authentisch verkaufen)– Female Empowerment – Etablierung von weiblichen Führungskräften – Changemanagement – Akzeptanz von Veränderungen fördern– Zeit- und Stressmanagment für mehr Produktivität

Frauen in Führung:– Wie werde ich zu einer wahren Leaderin, die keiner mehr vergisst?– Mindsetstärkung– Aufbau des Selbstvertrauens– Weibliche Attribute in der Führung – Stärkenanalyse und dein WARUM– Ein Loyales Team führen– Wie mache ich mein Team erfolgreich?– Zeit- und Stressmanagement

Icon vom Online Seminar, wie man eine unvergessliche Führungskraft wird

Unforgetable Leader

Online-Seminar für Führungskräfte, die wahre Leader werden wollen und die man niemals vergessen wird.

Online- und Präsenz-Seminar. Training für Potential- und Talentförderung

Superpower allowed

Talent- und Potentialförderung als Online- und Präsenz-Workshop. Superkräfte entdecken und einsetzen.

Individuelle Förderung von Talenten und Potentialen durch Einzelcoachings

Einzelcoaching

Individuelle und intensive 1:1-Begleitung, sowie Talentförderung für die berufliche Entwicklung.

Female Empowerment Programme fördern den Erfolg des Unternehmens

Female Empowerment Programme

Frauen in die Führung bringen und durch Diversität einen Wettbewerbsvorteil erzielen.

B2B

Weil ich davon überzeugt bin, dass in jedem von uns Superkräfte stecken

Und die Superkräfte, dass sind unsere Stärken, die wir mit wahrer Freude ausüben können. Denn nur dann entfaltet sich das volle Potential. Es geht nicht nur darum, die Aufgaben zu können. Es geht wirklich darum, sie zu lieben und zu leben. 
Doch wir beschäftigen uns leider viel öfter mit unseren Schwächen, als mit unseren Stärken. Dazu kommt: Das was uns großen Spaß macht und dadurch kinderleicht fällt rutscht oft in die Kategorie: das kann doch jeder! Das ist natürlich nicht wahr und kommt uns nur so vor. Somit lassen wir häufig unser volles Potential brach liegen und das passiert natürlich auch in vielen Unternehmen, weswegen ich mich neben der Wonder Woman Academy und dem Wonder Woman Business Squad (hier begleite ich Frauen in den Anfangsstadien ihrer Selbstständigkeit) auch im B2B Bereich aufstelle.

Denn ich weiß, dass gerade in den Führungsetagen das wahre Potential noch nicht genutzt wird. Insbesondere das der Frauen, da sie nochmal ganz andere Stärken mitbringen als Männer.

Female Empowerment ist mein Steckenpferd. Ich brenne dafür, Frauen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu erkennen, ihren eigenen Weg zu gehen und an sich selbst zu glauben. Meiner Meinung nach braucht die Welt mehr Frauen, die sich ihrer Stärken bewusst sind.
Janine Hünten – Selfempowerment- und Mental-Coach für Frauen

Warum ich für Frauen losgegangen bin

Mein Ziel ist es, Frauen in verschiedenen Lebens- und Karrierestadien zu befähigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich in Führungspositionen zu etablieren.

Mein Geschäftsmodell umfasst Coaching-Programme, Schulungen und Workshops, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen von Frauen im beruflichen Umfeld zugeschnitten sind. Durch gezielte Unterstützung und Mentoring ermutige ich Frauen dazu, ihre Führungskompetenzen weiterzuentwickeln und erfolgreich in leitenden Positionen tätig zu sein. Dafür bringe ihre langjährige Erfahrung im Bereich Führung, Coaching und Verkaufspsychologie ein, um Frauen auf ihrem Weg zur beruflichen Selbstverwirklichung zu begleiten und zu stärken.

Mit meinem Unternehmen möchte ich einen positiven Beitrag zur Förderung von Frauen in der Arbeitswelt leisten und die Gleichberechtigung in Führungspositionen vorantreiben. Meine Arbeit basiert auf fundierten Kenntnissen in systemischem Coaching und NLP.

Über mich

Meine berufliche Laufbahn ist von einer tiefen Leidenschaft für Female Empowerment und Führungskräfteentwicklung geprägt.

Mit einer fundierten Ausbildung und insgesamt über 12 Jahren Erfahrung in Verkaufspsychologie, Coaching und Führung bringe ich ein umfangreiches Wissen und eine beeindruckende Expertise in die Welt des Coachings und der Berufsentwicklung mit ein.

Mein Engagement für die Ermächtigung von Frauen in der Arbeitswelt spiegelt sich in meinem Unternehmen wider. Denn ich bin fest entschlossen, Frauen in verschiedenen Lebens- und Karrierestadien dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in Führungspositionen erfolgreich zu sein.

Meine Sozialkompetenz und mein Einfühlungsvermögen ermöglichen es mir, eine vertrauensvolle und unterstützende Beziehung zu meinen Klientinnen aufzubauen. Als Coach und Mentorin verfüge ich über die Fähigkeit, Menschen dazu zu inspirieren, ihre Herausforderungen eigenständig und nachhaltig zu bewältigen. Meine lösungsorientierte Herangehensweise und meine Zielstrebigkeit tragen dazu bei, dass die Klientinnen die notwendigen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen entwickeln, um in ihren beruflichen Aufgaben erfolgreich zu sein.

Meine langjährige Erfahrung im Coaching und meine Ausbildung im Bereich NLP und systemischem Coaching sind solide Grundlagen für meine Arbeit. Darüber hinaus bringe ich eine Vision für die Förderung von Frauen in der Arbeitswelt mit, die durch mein eigenes Beispiel und meine Professionalität gestärkt wird.

Ich bin fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Gleichstellung von Frauen in Führungspositionen zu leisten und meine Berufung als Coach und Mentorin zu erfüllen.

Weitere Informationen, Angebote und Preise erstelle ich nach einem Briefinggespräch. Alternativ kann die Anfrage auch direkt über Malt gestellt werden. 

 

Auf diesem Bild siehst du Janine Hünten - Female Empowerment Coach und Businesscoach. Sie zeigt dir, wie du mit Leichtigkeit Kunden gewinnst und du dein Selbstvertrauen stärkst.
Auf diesem Bild siehst du Janine Hünten - Female Empowerment Coach und Businesscoach. Sie zeigt dir, wie du mit Leichtigkeit Kunden gewinnst und du dein Selbstvertrauen stärkst.

Über mich

Meine berufliche Laufbahn ist von einer tiefen Leidenschaft für Female Empowerment und Führungskräfteentwicklung geprägt.

Mit einer fundierten Ausbildung und insgesamt über 12 Jahren Erfahrung in Verkaufspsychologie, Coaching und Führung bringe ich ein umfangreiches Wissen und eine beeindruckende Expertise in die Welt des Coachings und der Berufsentwicklung mit ein.

Mein Engagement für die Ermächtigung von Frauen in der Arbeitswelt spiegelt sich in meinem Unternehmen wider. Denn ich bin fest entschlossen, Frauen in verschiedenen Lebens- und Karrierestadien dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in Führungspositionen erfolgreich zu sein.

Meine Sozialkompetenz und mein Einfühlungsvermögen ermöglichen es mir, eine vertrauensvolle und unterstützende Beziehung zu meinen Klientinnen aufzubauen. Als Coach und Mentorin verfüge ich über die Fähigkeit, Menschen dazu zu inspirieren, ihre Herausforderungen eigenständig und nachhaltig zu bewältigen. Meine lösungsorientierte Herangehensweise und meine Zielstrebigkeit tragen dazu bei, dass die Klientinnen die notwendigen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen entwickeln, um in ihren beruflichen Aufgaben erfolgreich zu sein.

Meine langjährige Erfahrung im Coaching und meine Ausbildung im Bereich NLP und systemischem Coaching sind solide Grundlagen für meine Arbeit. Darüber hinaus bringe ich eine Vision für die Förderung von Frauen in der Arbeitswelt mit, die durch mein eigenes Beispiel und meine Professionalität gestärkt wird.

Ich bin fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Gleichstellung von Frauen in Führungspositionen zu leisten und meine Berufung als Coach und Mentorin zu erfüllen.

Weitere Informationen, Angebote und Preise erstelle ich nach einem Briefinggespräch. Alternativ kann die Anfrage auch direkt über Malt gestellt werden.